über mich

Hallo, ich bin Carla, stille Beobachterin und gerne inkognito unterwegs. In meinem Atelier entsteht Genähtes, Gezeichnetes und Bedrucktes. Das ist mal zart und poetisch, mal bunt und experimentierfreudig. Meine kleinen Kollektionen und Lieblingsstücke entwerfe ich themenbezogen und saisonunabhängig. Eine Auswahl dessen was ich schon gemacht habe gibt es hier auf der Webseite zu sehen.

Lust auf ein gemeinsames Projekt? Vielleicht können wir zusammenarbeiten!
Interesse an meinen Produkten? Ich freue mich über jede Anfrage!

Kontakt

Ausbildung

Diplom Modedesignerin (FH) Fachhochschule Trier Fachhochschule Bielefeld

Wettbewerbe

2. Preis beim 2. Ideen- u. Gründerwettbewerb Friedrichshain-Kreuzberg 2001 2. Preis beim 3. Europäischen Wettbewerb für Textil- und Modedesign der Region Apolda 1999

Arbeit

Mitarbeit Einzelhandel (Fairticken); Einzelunternehmerin (Carla Stedile), Onlineshop, Designmärkte, Akquise (Kauf Dich Glücklich, Ausberlin, Supalife Kiosk), Messen + Modenschauen (Neukölln Fashion Weekend, Premium); Workshops (Traute & Muse); Freelancing Kostüm (Theaterkunst); Mitgesellschafterin (N.A.C. design GbR Berlin); Assistenz (B&S Fashion Consult für Clothcraft/Windsor); Praktika (Kostümhaus Jane Garber, Theater Bielefeld, Damenschneiderei Lena Strothmann)